Kommentare zu «Morgens halb acht im Iran»

Herrliche Farben sind das
by @06.01.2007, 19:13

Hallo, immer wieder ist es ein Genuß sich Deine Texte zu verinnerlichen. Fang endlich an ein Buch zu schreiben, Dein Stil begeistert nicht nur mich!
by Mama @05.01.2007, 17:20

Frank, habe mal die Zeit genutzt um mich mal wieder auf den Neuesten Stand zu bringen...Ich habe zu Weihnachten so einige Schokoladenschaafe geschächtet, um die Mullas milde zu stimmen, dass sie dich da schon bald wieder weglassen. Ich finde du hast deine Strafe da jetzt wirklich lange genug abgesessen...
Frohes Neues
by Heck al Feck @04.01.2007, 18:35

Whose is it ? Wo ist denn Schnee geblieben? Schönes ,klares Wetter,da müßte der "Meister" ja sichtbar werden.
by Vater @04.01.2007, 18:21


Dein Kommentar
 Cookie löschen

Hinweis: der Kommentar wird erst angezeigt, wenn er freigeschaltet wurde.

Zum Schutz vor Spammern gib bitte die Buchstaben/Zahlen vom Bild ein. Falls Du den Code nicht lesen kannst, klicke auf "Vorschau", dann wird ein neuer angezeigt:

Diese Seite wurde 77177435 mal aufgerufen, davon 442623 mal in diesem Monat.

[]